Zum Inhalt springen

Erich Cibulka

Facebook-Feed

7 Tage vor

Solche Studienergebnisse machen mich sprachlos. Wie kann man erwarten, dass einen andere verteidigen, aber selbst ist man nicht bereit einen Beitrag zu leisten? So spricht unsere Bevölkerung – so spricht unsere Politik. Ich schäme mich dafür!Wie wehrhaft sind die Österreicher?Eine Studie der Uni Innsbruck gibt eine erschreckende Antwort:afp3.at/dashboard.html Mehr sehen …Mehr sehen …
auf Facebook ansehen

1 Woche vor

auf Facebook ansehen

2 Wochen vor

Ist das Bundesheer kriegstauglich? Mehr sehen …Mehr sehen …
auf Facebook ansehen

4 Wochen vor

Die gut besuchte Sala Terrena war ein sehr würdiger Rahmen für die Präsentation von "Deckname Dogwood". Mein herzlicher Dank gilt Dr. Christian Ortner für die Einladung und das Vorwort zu meinem Buch. Mehr Fotos gibt es hier: www.flickr.com/photos/erichcibulka/albums/72177720315710701/ Mehr sehen …Mehr sehen …
auf Facebook ansehen

4 Wochen vor

Heute spielt Österreichs Fussball-Nationalteam ein Testspiel für die EM gegen die Slowakei. Da passt mein aktueller "Brief des Präsidenten" über das Üben gut dazu.Die aktuelle Ausgabe des "Der Offizier" ist demnächst im Postkasten oder bereits jetzt im Online-Archiv abrufbar: issuu.com/zielgruppenverlag.at/docs/der_offizier_magazin_2403_issuu Mehr sehen …Mehr sehen …
auf Facebook ansehen

4 Wochen vor

Eine Gastlehrerwoche an der Theresianische Militärakademie endet mit einem musikalischen Höhepunkt durch die Gardemusik. Mehr sehen …Mehr sehen …
auf Facebook ansehen

1 Monat vor

auf Facebook ansehen

1 Monat vor

Im letzten Absatz schlummert die Scheinheiligkeit unserer Verteidigungspolitik, denn diese Klarstellung wird nicht erfolgen. Deshalb gelten wir international als Trittbrettfahrer und sicherheitspolitisches Vakuum im Ostalpen-Raum. Darauf können wir wirklich stolz sein … Mehr sehen …Mehr sehen …
auf Facebook ansehen