Speaker

Erich Cibulka – der General unter den Speakern​

Erich Cibulka betritt die Bühne und zieht das Publikum sofort in Bann. Mit der Größe eines Garde-Offiziers und tiefer Stimme übernimmt der General unter den Top-Speakern das Kommando. Er braucht keine „Tsjakkaa-Schreie“ – in der Ruhe liegt die Kraft!

Die Souveränität kommt aus dem Wissen um die Zusammenhänge. Wirtschaft, Militär und Politik sind sein Revier. Und die Unterhaltung kommt auch nicht zu kurz. Gerade wurde noch über Kasernenhof-Anekdoten gelacht, schon geht es wieder um Strategie und Führung. Mit Augenzwinkern und einem Schuss schwarzem Humor wird jedem ein Spiegel vorgehalten. Und klare Botschaften auf den Weg mitgegeben.

Hier spricht ein „elder statesman“, der viel erlebt hat. Er hat sich Leidenschaft und Optimismus bewahrt und gibt dieses Feuer weiter. Ein inspirierender Impulsgeber für jede Veranstaltung.

Klare Worte. Mit Sicherheit.

Themen (auszugsweise):

  • Strategos, der Heerführer – Was ein Manager vom Militär lernen kann.
  • Schlachtfeld Wirtschaft – Wie sich die Besten durchsetzen.
  • Treu bis in den Tod – Der Mythos Motivation.